Seite wird geladen...
Close

Rawischer Kerb und Michelsmess


"Cordula Grüüün!!!" schallte es in Rawisch bis spät durch die Nacht und die Feierei fand mal wieder kein Ende! Mega Stimmung, klasse Publikum und einfach nur eine geile Party!

Bereits zum zweiten Mal spielten wir heuer in Rawisch zur Kerb auf und es wurde wieder einmal einfach nur ausgelassen gefeiert!

Wir bedanken uns bei der KSG Rai-Breitenbach und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Sonntags abends ging es gleich weiter nach Miltenberg auf die Michaelismesse. Mit vielen Obernburger Fans im Gepäck war es ein Leichtes für uns auf der "Mess" aufzuspielen!

Tolle Gäste und tolle Stimmung vollendeten ein rundum gelungenes Wochenende!

Bei der Festfamilie Papert bedanken wir uns für die Einladung und das Vertrauen!

 

Bilder dazu gibt's hier: Rawischer Kerb und Michelsmess