Seite wird geladen...
Close

Heimspiel - Altstadtfest!


Welch ein Abend bei unserem Heimspiel auf dem Altstadtfest in Obernburg am Main. Wer nicht da war, hat definitiv etwas verpasst! Bestes Wetter, tolles Publikum und ein hervorragendes Fest! Bei Sahara-Temperaturen und gefühlten 50°C Lufttemperatur hielt es, zu unserer Überraschung, niemanden davon ab, zu uns auf das Fest zu kommen und mitzufeiern. Ganz im Gegenteil, ihr kamt in Massen! Von Beginn an war bei allen super Stimmung angesagt! Tolles Publikum, tolle Leute, tolles Fest!!! Dankeschön!!!

 

Wir bedanken uns auch bei Stefan Pilzweger für den "guten Ton". Außerdem ein großes Dankeschön an Bistro Stopschild, Fest- und Partyservice Breunig und natürlich die Stadt Obernburg für diesen gelungenen Abend!

 

Bilder zum Fest findet ihr hier!

 

Altstadtfest Obernburg 2018 mit Die Obernburger